Seit der Saison 2009 habe ich parallel zu meinen Bergrennen auch aktiv die Aufgabe als Rallye Co-Pilot übernommen.

Angefangen bei lokalen Rallyes auf einem Renault Mégane habe ich über die Jahre auf Fahrzeugen der Marke Peugeot, Suzuki, BMW usw. bei nationalen und internationalen Rallyeläufen und -meisterschaften teilgenommen.

 

Seit 2014 war ich Co-Pilot von Torben Nebel und Teil des RAVENOL Rallye Team's. Begonnen habe ich dort auf einem Citroën DS3 R1, mit dem wir bis 2016 in der Citroën Racing Trophy Deutschland im Rahmen der deutschen Rallyemeisterschaft (DRM) teilgenommen haben. 

 

Seit der Saison 2017 starteten wir auf einem Citroën DS3 R3T in der 2-WD Wertung der dt. Rallyemeisterschaft (DRM).

 

Ab 2020 werde ich nun selbst mit dem mir aus den Bergrennen vertrauten DS3 R3T bei der ein oder anderen Rallye ins Lenkrad greifen 

 

Für weiter Informationen rund um das RAVENOL Rallye Team klicken Sie hier.